Bitte warten, Berechtigungsprüfung ...

VKHD-Online-Mitgliederversammlung 2022 – Jetzt noch schnell anmelden!

VKHD-Online-Mittgliederversammlung 2022 – Jetzt noch schnell anmelden! VKHD-Online-Mittgliederversammlung 2022 – Jetzt noch schnell anmelden! AdobeStock © Kateryna #358655353
Am 02.04.2022 findet ab 10:00 Uhr die VKHD-Mitgliederversammlung (MV) statt. Sie wird auch in diesem Jahr wieder online abgehalten. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich in den VKHD einzubringen und ganz ohne Reisekosten und großen Zeitaufwand an der Versammlung teilzunehmen. Neben den „üblichen“ Tagesordnungspunkten einer MV wird über interessante Projekte berichtet! Auch das Thema der „Impfpflicht“ dürfte zur Sprache kommen!

Zukunftsperspektiven bei der Mitgliederversammlung 2022

Am 2. April 2022 findet die diesjährige Mitgliederversammlung des VKHD online statt. Neben den Informationen zu den Aktivitäten des VKHD-Teams im vergangenen Jahr, wollen wir auch zwei aktuelle Projekte vorstellen.

Dabei steht zu einen das Thema „Ethik“ im Mittelpunkt. Unser Beirat Carl Classen, der diese Arbeitsgruppe leitet und wichtige Impulse gegeben hat, wird das Projekt "Patientenfürsprecher*in“ vorstellen und über die Entwicklung und den derzeitigen Stand berichten.

Ein zweites Projekt, das von einer Gruppe aktiver Mitglieder des VKHD seit längerem bearbeitet wird, beschäftigt sich mit der Frage "Was zeichnet uns als homöopathische arbeitende Heilpraktiker*innen aus?" Hier wird VKHD-Beirat Helmut Schnellrieder den Stand der Dinge präsentieren. Sicherlich ist die Gruppe für Fragen und Anregungen dankbar und offen.

Last but not least wird das VKHD-Team kurz über aktuelle Entwicklungen der einrichtungsbezogenen Impfpflicht informieren.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit bekannten und das Kennenlernen neuer Gesichter.
Teilen auf FacebookTeilen auf Twitter